Suche: Profi zum Vergasereinstellen KFX 700

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 20,-€/Std.
    • Erledigt
    Ich suche einen Profi der mir meinen Vergaser der KFX700 Baujahr 2006 einstellen und tunen kann.
    Ich bin aus Riedstadt (bei Darmstadt) und hab echt Probleme hier einen Profi zu finden. (gegen Bezahlung natürlich)
    Der Vergaser ist noch komplett original.
    Maschine lauft sehr fett und hat jede Menge Fehlzundungen beim wegnehmen vom Gas. Alle Punkte die Falschluft ziehen könnten wurden
    schon beim lauf mit Bremsenreiniger abgesprüht, ohne Drehzahländerung.
    Wenn der Choke halb an ist sind die Fehlzündungen weg.

    VG Alex

    :00008040:
    Weitere Infos
    Zustand:
    schlecht
    Versand:
    Nur Selbstabholung

    1 mal editiert (zuletzt: )

    279 mal gelesen

Kommentare 1